Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: Das erwartet Euch

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Am 29. Januar ist es soweit, dann erscheint Sebastien Loeb Rally Evo für Xbox One und PS 4. Und damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, ist jetzt ein weiteres Video von Team VVV aufgetaucht. In diesem Video bekommt Ihr einen kleinen Einblick von den Strecken und den Fuhrpark, der Euch erwarten wird.


    Was haltet ihr von dem gezeigten? Euer Interesse geweckt oder habt ihr noch genug mit PC, Forza oder DriveClub zu tun?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Sponsored by Thrustmaster aber in der Demo läuft kein Lebkrad^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Na das ist doch dann mal ein werbewirksamer Auftritt :D
    Ich persönlich vermute hinter dem Spiel genau so einen Rohrkrepierer wie WRC5
     
  5. Eigentlich habe ich mir den beiden erst genannten genug an Racingsoftware, wobei aktiv nur Forza läuft. Also wäre etwas zusätzlich für meine PS4 mit Lenkrad gar nicht so falsch. Mal sehen, wer sich das noch so kaufen wird.
     
  6. Ach naja mit meinem Bruder im lokalen MP macht WRC5 richtig Laune. Der Modus ist halt genial. Sowas fehlt bei den meisten anderen Spielen.
     
  7. Das fehlt in der Tat. :S
     
  8. @bAstimc Und allein deswegen, finde ich, hat sich das Spiel gelohnt. Gegen den Bruder und andere Leute abwechselnd Rallye Etappen und Zeit nehmen. Das hat einfach was :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen