Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SciFi-Shooter Farpoint erscheint am 17. Mai für PS VR mit neuem PS VR-Ziel-Controller

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Farpoint
    Shooter 2017-05-17 Sony Computer Entertainment Impulse Gear Jetzt bestellen

    Farpoint wird am 17. Mai für PlayStation VR erscheinen. Der SciFi-Shooter ist die nächste wichtige exklusive Spieleveröffentlichung für das Virtual Reality System von PlayStation. Farpoint spielt in einer weit entfernten, außerirdischen Welt, in deren Setting man sich gegen feindliche Lebensformen und fremde Gefahren behaupten muss. Die Suche nach dem Weg nach Hause wird parallel durch das Erkunden und Erforschen der unbekannten Welt spannend begleitet.

    Eine innovative und einzigartige Neuerung wird hier der brandneue VR-Ziel-Controller vom Entwickler Impulse Gear sein, der mithilfe von Bewegungssensoren die Kontrolle über das Waffenarsenal dem Spieler direkt in die Hand gibt. In Kombination mit der PlayStation Camera werden Bewegungen mit höchster Präzision eingefangen, und die mit eingebauten Vibrationsfunktionen sorgen für fantastisches Echtzeitfeedback bei jeder Betätigung des Abzugs.

    Selbstverständlich wird aber auch der gewohnte DUALSHOCK 4 Wireless-Controller vollständig unterstützt.

    Farpoint erscheint am 17. Mai und wird im Handel, sowie als Download im PlayStation Store, als einzelnes Spiel oder wird - für noch mehr Immersion - zusammen mit dem PS VR-Ziel-Controller erhältlich sein.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen