Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schnäppchen-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nagut Batman ist mir wurscht, das brauch ich nicht. ich glaube ich mach es. die Vita und die Wii U gehen eh weg :)
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  2. Dann kannst Batman verkaufen :thumb: Ne XBox zuhause haben bringt ja auch noch paar nette Titel in den nächsten Jahren :popcorn:
     
    Lunte und CeeJay gefällt das.
  3. Danke für den Hinweis. Ich habe mir auch Fifa, AC und Need 4 Speed vorbestellt, aber lasse mir alles anliefern und zahle so etwas über 50€ pro Spiel.
     
  4. Einmal und nie wieder. Während der Artikel bereits im Geschäft ausgelegt wurde weigerte man sich strikt mir mein Spiel zu geben da ich dieses über den Online-Shop bestellt hatte und die es mir nicht geben durften.
    Selbst beim Stornieren der Bestellung gabs nur Probleme.
     
    oege gefällt das.
  5. Haha meine Lieblingsaktion vom Media Markt. Hatte da in der letzten Aktion drei Spiele bestellt, zwei bekommen und das dritte storniert (Division). Am Ende haben sie mit einfach mal den kompletten Betrag zurücküberwiesen. Dann hab ich angerufen und die meinten "das passt so" looool
     
  6. #87 oege, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Ich lasse es ja liefern, also was soll ich dann in der Filiale ?
    Verstehe deinen Post nicht ganz, denn man kann es ja in die Filiale liefern lassen um Versandkosten zu sparen.
     
  7. Das dauert dann aber 1-3 Tage länger bei MM. Also die Spiele liegen schon im Regal, aber du darfst dir von denen keins nehmen und musst auf die Lieferung deiner Spiele vom Zentrallager warten. Macht aber auch jeder MediaMarkt anders.
     
  8. Macht aber auch Sinn oder ? =) Die Bestellungen werden ja nicht von der Filiale aus verschickt.
     
  9. Naja, einige MMs sind dann so locker und sagen dir du kannst zwei aus dem Regal nehmen und deine Lieferung wandert dann in den normalen Bestand. Das ist dann wieder so ein "Ich muss das Spiel zum Release haben" Ding :D
     
  10. Nunja, das wuerde Arbeit bedeuten, die sich vermeiden ließe. Aber ganz ehrlich genauso wuerde ich es machen wenn ich einen Kunden vor mir haette.
     
  11. So sieht es aus. Die meisten wissen nicht, was für ein Verwaltungsaufwand manchmal dahinter steht.
     
  12. Und wenn der MM pech hat kommt die Lieferung, keiner weiß mehr was und die Spiele gehen wieder zurück :D

    Heißt das dann -3 bei der Inventur? :wacko:
     
  13. Ach, aus dem Alter bin ich raus, dass ich das unbedingt am ersten Tag sofort haben muss. (Rede ich mir zumindest immer ein... :rolleyes:)
     
    Lunte gefällt das.
  14. Echt? Bist du im Dienstleistungsgewerbe? Hoffentlich nicht :affe1:
    In exakt diesem Fall? Gar keiner.
     
  15. Ach nein ? Wenn ich bei MediaMarkt online etwas bestelle und angebe dass Sie es zu mir liefern lassen sollen, meinst du dass es dann in meinem Fall erst nach Kassel geschickt wird um es dann zu mir zu liefern ? :D

    Klar ist es ein Aufwand, wenn ich dann im Markt auftauche und sage, dass sie mein Spiel rausrücken sollen. Kennst du das Verwaltungssystem von MediaMarkt ?
     
  16. Es ging um die Abholung in der Filiale, es sei denn, ich habe es falsch verstanden. Dann Sorry. Und ja. Ich kenne so einige WWS und kann den vermeintlichen Verwaltungsaufwand doch recht gut einordnen.
     
  17. Dein Wissen darüber stelle ich auch nicht in Frage, allerdings ging es um Vorbestellungen und diese kann man nicht in der Filiale abholen. Diese Situation ist für mich also verständlich, dass sich die Mitarbeite aus dem Markt "quer stellen" und sagen, dass dies nicht funktioniert , wenn ich online bestelle (mit Lieferung nach Hause) und dann im Markt stehe und meine Spiele verlange.
     
  18. Wenn man Abholung im Markt vereinbart hat, kann man die schon dort abholen. Dann obliegt es eben dem Mitarbeiter, ob er es vorher rausgibt, oder eben nicht. Bei Lieferung nach Hause geht das freilich nicht. Das ist mir klar und es ergibt ja auch keinen Sinn :)
     
  19. Also ich hab es bei @CeeJay so verstanden, dass er das Spiel zur Abholung vorbestellt hatte und nicht mit Lieferung nach Hause.
    Bei Lieferung ist es ja logisch, dass du nicht im Laden das Spiel mitnehmen kannst, was sich auf dem Postweg zu dir befindet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen