Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Santa Monica Studios: God Of War Schöpfer arbeiten an neuem Franchise

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sonys Santa Monica Studios
    , die Schöpfer der grandiosen Spielreihe God Of War, arbeiten derzeit an einem neuen Franchise. Dies bestätigte SCEA Präsident und CEO Shawn Layden in einem Interview mit Venturebeat. In diesem ging es ebenfalls um die Vielfältigkeit der World Wide Studios und Frauen in der Gamingindustrie, in diesem Zusammenhang erwähnte Layden auch Shannon Studstill, die für sämtliche Projekte bei den Santa Monica Studios zuständig ist. "Sie bringt das nächste große Franchise von dort" so Layden.

    Weitere Großprojekte der Santa Monica Studios sind u.a. die arbeit in Kooperation mit Ready at Dawn an The Order: 1886 und mit dem Studio: The Chinese Room an Everybodys Gone To The Rapture.

    Ein neues Franchise heißt leider, dass in naher Zukunft kein weiterer Ableger der God Of War Reihe in Aussicht ist. Obwohl viele Fans der Serie sich das durchaus wünschen würden.

    Mit ein wenig Glück überrascht uns das Studio mit der Ankündigung des neuen Projekts schon auf dem PlayStation Experience Event, welches am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfinden wird.



    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Naja ich fand das die GoW Serie langsam ausgelutscht war, gerade das Ascension konnte mich noch nicht mal mehr zum durchspielen bringen. Dagegen hab ich Teil 3 sogar platiniert, weil es einfach top war.
    Wäre noch ein neues GoW gekommen hätte ich es nicht mehr gekauft.

    Lieber neue Ideen bringen als immer wieder altes aufzuwärmen. Das ist ja momentan mit dem ganzen Remake Wahn eh viel zu viel an der Tagesordnung.
     
  4. Also ganz ehrlich, ich hätte sowas von dermaßen Lust auf ein God Of War auf der Playstation 4. :love: Habe alle Teile Platin gespielt und ich kann nicht genug davon bekommen.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Das ein neues GoW kommt ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist ja eins von Sonys Aushängeschildern. Hätte auch richtig Lust auf einen Current-Gen Ableger. Aber alles zu seiner Zeit. :cool:
     
  6. Ich hab die GoW Teile auch sehr gerne gespielt und würde mich auch über was neues freuen. Also her damit, aber flott :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Santa Monica Studios
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390

Diese Seite empfehlen