Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sébastien Loeb Rally EVO: Video zeigt Vergleich zur Realität

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 7. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Die Entwickler Milestone haben zum kommenden Rally-Spiel Sébastien Loeb Rally EVO ein Vergleichsvideo veröffentlicht. Seht wie die Strecken fast realisitisch im Spiel umgesetzt wurden.


    Sébastien Loeb Rally Evo soll am 29. Januar 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht echt gut aus, wird im Auge behalten.
    Ein Rally Game muss sein und WRC soll ja nicht so sein.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich mag WRC , naja wers nicht probiert kann nicht urteilen.
    Für meinen Geschmack siehts gut aus aber mich nervt die übertriebene Schattenbildung, das versaut das fahren etwas... Naja wenns rauskommt kann ich dazu was sagen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich finds irgendwie schade, dass die Leitplanke komisch nachgeschärft wird. Liegt wohl an den anisotrophischen Filtern. o_O
     
  6. Mir gefaellt das FOV im direkten Vergleich nicht. Es wirkt wesentlich kleiner obwohl es das scheinbar gar nicht ist :S

    Komisch.
     
  7. Das ist doch hier für den Vergleich beschnitten für den Splitscreen.

    Später in 16:9 passt das FOV dann schon...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen