Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Ryse: Son of Rome - The Full Story

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Ryse: Son of Rome
    Action, Adventure 2013-11-22 Microsoft Studios Crytek Jetzt bestellen

    Die Entwickler von Crytek haben euch ein kompletten Zusammenschnitt der Spielzwischensequenzen, ergänzend mit Intro, Übergängen und Abspann, des Spiels Ryse: Son of Rome auf YouTube veröffentlicht. In dem knapp zwei stündigen Film erlebt ihr die Story vom römischen Legionär Marius Titus und seinem persönlichen Rachefeldzug. Das Video ist geladen mit Spoilern des Spiels. Also wer das Spiel selber spielen möchte, sollte sich den Film nicht anschauen.

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
    #1 Sebastian W., 25. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. ui das ist ja ne starke Aktion :love:

    Mal sehen wann ich 2 Std Zeit hab :)
     
  4. Du holst dir doch eh eine Box und kaufst doch hundertprozentig alle released Spiele :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich würde es an eurer Stelle spielen. Denn das Spiel macht wirklich Gaudi.
     
  6. Ich warte nur darauf, bis es Kostenlos bei Gold angeboten wird:rolleyes:
    Weigere mich irgenwie dafür Geld auszugeben:D
     
  7. Joar, kann man natürlich. Aber selbst für nen Zwanziger machste definitiv keinen Fehler.
     
  8. Also viele haben das Game echt fertig gemacht aber ich bin feuer und flamme wenn ich das im Angebot finde kauf ich es sofort ^^
     
  9. Für mich auch unverständlich. Ryse war ein prima Launchtitel mit einer geilen Grafik und einem schönen, unverbrauchten Setting. Im höheren Schwierigkeitsgrad ist Ryse sogar eine richtig harte Nuss. Da der Preisverfall bei Ryse recht schnell und gewaltig war, dürfte das Spiel mittlerweile für 20,-€ oder weniger bei GameStop herumgeistern. Und das ist es auf jeden Fall wert.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Ja so sehe ich das auch und nun werde zuschlagen ich schau mal im Netz was das spiel kostet. Aber deine worte klingen wie Musik in meinen Ohren.
     
  11. Am Anfang dachte ich auch: Boah, nur Qick Time Events. Kann so schwer ja nicht werden. Aber die Dinger haben es in sich. Außerdem schaltet man mit den QTE Erfahrungspunkte frei, je schneller man diese in der korrekten Reihenfolge ausführt. Damit kann man dann wieder neue Hinrichtungssequenzen usw. freischalten.
    Wie gesagt, ich hatte mit Ryse meinen Spaß. Und 900p hin oder her, es sah verdammt gut aus.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Das klingt doch super ^^ ja 900p ist mir wumpe ich habe es gesehen bei einem Kumpel aber auch nur kurz weil ich mich nicht spoilern wollte. Aber fuer 900p sag ich nur knaller optik. Mir faellt sowas garnicht auf wenn ich ehrlich bin :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen