Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Roto VR: Virtual Reality-Sessel vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 15. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit vorgestern gibt es die PlayStation VR im Handel. Erlebt damit ein völlig neues Gaming. Wenn Ihr es noch reaistischer haben wollt, dann schaut Euch mal den Roto VR an.

    Ab Januar 2017 wird der VR-Sessel in den Handel kommen, um Euch ein noch besseres VR-Erlebnis zu bieten.

    Der Roto VR wird für 699 Dollar in den Handel kommen, allerdings erhalten frühe Vorbestellter einen Rabatt in Höhe von 200 Dollar. Als Extras können verschieden Komponenten hinzugefügt werden, wie z.B. das Double Rumble Roto VR Simulator Pack oder das Roto Racing Rack.

    [​IMG]

    Weitere Informationen und den dazugehörigen Shop findet Ihr auf der Homepage.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Wie einfach das aussieht mit der Stuhlanimation als könnte das Kabel sich nicht verdrehen :D
    Wer hat so viel Platz für solch ein Stuhl?
     
  4. Andy :D
    Ich fühle mich im Moment in die 90er zurück versetzt wo auf biegen und brechen versucht wurde die Zukunft der Videospiele mit bahnbrechenden Erfindungen neu zu erfinden.
    VR schön und gut aber allein das Start Line Up für die PSVR ist dürftiger als das der PS4 seiner Zeit.
    Ich versteh nicht von was sich die Kunden locken lassen. Die großartigen Spiele sind es ja mal nicht.
    Ein Pluspunkt den man Sony machen kann ist der relativ geringe Anschaffungspreis.
    Für den Preis kaufe ich mir aber lieber eine neue Konsole.
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Das Kabel wird in dem Stuhl integriert sein! Wäre ja schlimm wenn es sich verdrehen würde und die Person die draufsitzt eventuell sogar stranguliert :D
     
  6. Ja hat man gesehen. Das Kabel wird ja in den Stuhl gesteckt und dreht sich mit.
     
  7. Also bin der Meinung das sich das ganze VR zeugs nicht durchsetzten wird. Es wird für die Randgruppe sicher super toll sein, wie zb.3D filme. Ich finde einfach es passen viele sachen noch nicht wie zb. Preis, Games Angebot usw. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich geh jetzt mal ins Real Life :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen