Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rollercoaster Dreams für PS4 und PS VR angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Rollercoaster Dreams
    Adventure 2016-10-13 Bimboosoft Bimboosoft Jetzt bestellen

    Bimboosoft hat gestern auf dem PlayStation Blog den Vergnügungspark Manager Rollercoaster Dreams für die PS4 und mit PS VR Support angekündigt. Wenn Ihr also mal keine Lust habt in den nächsten Vergnügungspark zu fahren, dann setzt eure VR Brille auf und los geht es. Ab dem 13. Oktober heißt es dann, Achterbahnfahren ohne Anstehen.



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 29. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2016
  2. Kommentare (10)
  3. . Wenn Ihr also mal keine Lust habt in den nächsten Vergnügungspark zu fahren, dann hockt eure VR Brille auf und los

    Wenn ich auf meine VR Brille hocke dann ist sie kaputt. ;-)
     
  4. Habs korrigiert :D

    Ich bezweifle, dass das Spiel qualitativ im VR vor Übelkeit bewahren wird. Dann kommen bestimmt interessante Schlagzeilen raus. =)
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Wo isn da der unterschied? Hötte ich die Worte verdreht geschrieben wäre ich dabei, aber so ist es genau das gleiche :wacko:
     
  6. Aufhocken ist eher ein Synonym für aufsitzen als aufsetzen :eek:


    +++ Gamer findet VR-Achterbahn zum Kotzen +++
     
    RioT und Unbekannt gefällt das.
  7. Sieht witzig aus :D zum glück gibts noch immer die todesachterbahnen.. Hab früher rollercaster tycoon oft nur gespielt um so viele besucher wie möglich zu ertränken oder auf der achterbahn sterben zu lassen :oops:
     
    soundstar gefällt das.
  8. Irgendwas ist doch nicht richtig bei dir ;(
     
  9. Wer hat das nicht :oops:
     
  10. #9 Der Pate, 29. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2016
    Ah ist das nicht der Sinn vom Spiel? Jetzt weiss ich wiso es immer game over war :rofl:

    Hehe das sagt der mit UZI Avatar :behindsofa:
     
    RioT gefällt das.
  11. Nichts kommt an eine echte Achterbahn oder einen Vergnügungspark ran, nicht mal dieses grafische Fiasko. Wenn dass in Reallife-Aufnahmen kommen würde, wäre es interessanter als in dieser Grafik.

    Naja wird sicherlich nicht der Burner!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Eher zum kotzen :häslige:
    Aber ehrlich... VR mit dieser Grafik wird mit Sicherheit kein Augenschmaus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen