Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Rodea: The Sky Soldier - Release am 25. September

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Rodea: The Sky Soldier
    Rollenspiel 2015-11-13 Nintendo Kadokawa Games Jetzt bestellen
    Gestern am 02. April erschien Rodea: The Sky Soldier für die WiiU und den Nintendo 3DS, aber nur in Japan. Doch das wird sich noch im laufe des Jahres ändern. Am 22. September steht der US Release und am 25. September der EU Release ins Haus.

    Hier noch mal ein kurzer Trailer zur Erinnerung.


    Könnt ihr so lange warten? Oder ist es nichts für euch?


    Quelle: Gematsu
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen