Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Rodea - The Sky Soldier: Infos, Trailer und Vermutungen

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Seit 2011 ist das vom Sonic-Erfinder, Yuji Naka geschaffene Spiel fertig und wartet auf den Relaese. Warum das Spiel Rodea - The Sky Soldier bis dato nicht auf der Wii veröffentlicht wurde ist unklar, allerdings gibt es jetzt positive Neuigkeiten. -Denn das Spiel soll im Frühjahr 2015 für die Nintendo WiiU und für den Nintendo 3DS auf dem japanischen Markt erscheinen. Ob und wann es das Spiel nach Europa schafft kann man nur Hoffen und Mutmaßen.


    In dem Spiel kämpft ihr als der bionische Soldat Rodea an der Seite eines Mädchens namens Ion gegen eine Roboter Armee.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Was haltet ihr von dem 3D-Flug-Abenteuer? Würdet ihr euch einen Europarelease wünschen?

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich finde das zwar knuffig und irgendwie niedlich, aber das Zeugs ist absolut nicht meine Baustelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen