Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rockstar Games womöglich zu Gast beim PlayStation Meeting im September

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut Brancheninsider Tidux könnte sich das PlayStation Meeting im September zum heißesten Event des Jahres entwickeln. Zwar wurde bislang kein Inhalt der Konferenz vorgestellt, doch dürfte die Präsentation der PlayStation 4 NEO als gegeben anzusehen sein.

    Nun heizt Tidux mit einem neuen Tweet die Gerüchte um das PlayStation Meeting weiter an.


    Interpretiert man die Zeichen richtig, dürfte Rockstar Games als Gast des PlayStation Meeting dabei sein. Seit längerem halten sich der Wunsch und die Gerüchte nach einer Fortsetzung des erfolgreichen Red Dead Redemption, welches im Rahmen dieses Events eine enorme Bühne für eine Vorstellung erhalten könnte.

    Wir dürfen gespannt sein, was uns kommenden Monat erwartet.

    Quelle: Twitter.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Red Dead Redemption 2 wird PS4-exklusiv confirmed. :)

    Und in Wirklichkeit kommen sie mit einem nutzlosen VR-Minispiele um die Ecke. =)
     
  4. Rockstar sind nicht die Sorte Entwickler, die mit einem schnóden Minispiel um die Ecke kommen und auch der VR Trend duerfte denen auch erstmal am Allerwertesten vorbeigehen. Rockstar steht fuer klassische Spiele fuer Hardcoregamer.

    Geruechten zufolge sollte Red Dead 3 schon auf der Sonykonferenz zur E3 enthuellt werden, doch wegen des damaligen Amoklaufs in den USA entschied man sich in letzter Minute dagegen.
     
    Simon Helberg gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen