Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Rockstar Games teasert Bild und die Gerüchteküche brodelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 16. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Rockstar Games hat via Twitter und auch auf den offiziellen Facebook-Seiten ein Bild veröffentlicht was nun wieder zu wilden Gerüchten führt.


    Selbst die offizielle Website des Publisher trägt nun diese Farbe.

    Könnte das Bild etwas mit Red Dead Redemption zu tun haben? Vielleicht ein Remaster-Titel oder gar ein neuer Teil? In der Vergangenheit waren die Leute von Rockstar Games immer wieder für eine Überraschung gut.

    Hier einige Kommentare aus den sozialen Netzwerken:
    Was ist Eure Meinung zum Bild?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte, Deadpulli009 und Unbekannt gefällt das.
    #1 spicyorange, 16. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2016
  2. Kommentare (17)
  3. Mehr als ein hd remaster wirds nicht werden.
    Soll gerade angesagt sein. :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Remaster der beiden Teile in einer Special Edition mit gratis Beta Code für den MP vom neuen Teil der Ende 2018 (exklusiv für Pro u. Scorpio) kommt :wacko:
     
    Unbekannt und spicyorange gefällt das.
  5. "The hype train is real" Ernsthaft?!:wacko:

    Wenn ein Twitter-Bild mit Logo des Entwicklers schon ausreicht, um Hypes in Gang zu setzen, wundert es mich nicht, warum immer mehr Spieler enttäuscht von den fertigen Spielen sind! Wer so schnell in den Höhenflug der Erwartungen zu bekommen ist, der stürzt umso leichter auch wieder ab.

    Am Ende sinds nur nen paar Red Dead Klamotten für GTA Online :kotz:
     
  6. Auf jeden Fall Red Dead, ob nun Remastered oder ein neuer Teil. Unglaublich, das klappt aber auch bei keinen anderen Entwickler...:rofl:
    Ich bin gespannt.
     
  7. Wenn man so ein eingeschränktes Portfolie wie Rockstar hat, reicht halt ein rotes Bild um klar zu machen welche Serie jetzt dran ist. Bin sehr skeptisch, da ich die Serie nie geil fand.
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  8. Spätestens seit dem Mafia 3 Debakel ist dieses Thema für mich durch.
     
    UKF_tehZiiC und soundstar gefällt das.
  9. Mit Season Pass aber bitte.
     
  10. GTA 5 hatte keinen Season Pass und denke nicht, dass sich das bei rockstar ändern wird.

    Rockstar hat mich bisher nicht enttäuscht :)
     
  11. 2K bzw. Mafia bisher auch nicht. ;)
     
    Markus S. gefällt das.
  12. Bei der Vinyledition akzeptabel :)
    Red Dead Redemption Vinyl Soundtrack liegt so bei 200€ und jetzt durch den Hype noch weiter oben :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Gutes CI/CD wuerde ich behaupten.
    Hoffentlich wird es ein neues Red Dead und kein remaster.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Vielleicht haben die auch einfach nur das vorweihnachtliche CSS Stylesheet eingebunden.
     
  15. Ich glaub schon dass die so langsam mal etwas "neues" rausbringen. GTA V Release ist ja jetzt auch schon 3 Jahre her. Danach kam doch nur noch Ego-Perspektive und Foto-Modus oder?
    Ich tippe auch auf ein neues Read Dead. Glaube wenn sie jetzt nochmal ein Remaster raushauen machen Sie sich lächerlich. Und ich bin mir sicher Rockstar weis um seinen Ruf und um sein Image bei der Comunity und wird das nicht aufs Spiel setzen.
     
  16. Nur noch????????
    Du Frevel, ein ganz neues Spielgefuehl hat die Perspektive vermittelt. Frag Sebo!
    Außerdem kam noch eine viel lebendigere Tierwelt dazu, sowohl an Land als auch unterwasser.

    Heutzutage arbeitet Rockstar mit Hochdruck daran neue Inhalte fuer GTAO bereit zustellen, damit die Bullshark-Ingame-Kreditkarten an den Mann und die Frau kommen.

    Ein bisschen mehr Achtung bitte!
     
  17. Red Dead Rectum incoming! Choochoo!

    Neues Symbol gibt es inzwischen auch... Rot auf schwarz. :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  18. Skrotum!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen