Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Neues Update bringt euch den Schnee nach Hause

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Passend zu den winterlichen Bedingungen hierzulande, veröffentlicht Psyonix ein neues Update für sein Indie-Hit Rocket League, was neben einigen Bug fixes auch eine verschneite Variante von der Map Utopia Coliseum mit sich bringt.

    Auf der PS4 benötigt Ihr für dieses Update lediglich 91MB, und auf der Xbox One 1,7GB. Wie diese Differenz zu Stande kommt ist noch nicht überliefert.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Angepasste Jahreszeiten finde ich immer ganz amüsant.
    Ich mochte auch den Schneefall in GTAO.
     
  4. Dürfte ja nicht so schwierig gewesen sein da durch den Eishockey-Modus eh schon Schneeflächen vorhanden sind. Mal sehen ob er auch von oben fällt... Am Fahrverhalten wird sich wohl diesmal nichts ändern. Generell mag ich diese Jahreszeiten in Spielen, geht mir bei Smite auch immer so wenn das Arenadesign sich ändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen