Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Inhalte des "Revenge of the Battle-Cars” DLCs

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Sport, Racing 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League ist wohl das bisherige Downloadhighlight im PlayStation Store. Nun steht die zweite Erweiterung ins Haus. Mit dem Namen Revenge of the Battle-Cars stehen Euch bald folgende Zusätze ins Haus:
    • 12 neue Aufkleber (sechs für jedes neue Auto)
    • drei neue Lackierungen (Cartoon Hochglanz, Cartoon matt, Cartoon Holz)
    • zwei neue Autos („Scarab” und „Zippy”)
    • zwei neue Rocket-Boosts (Accelerato und Battle-Stars)
    • vier neue Dachaufsätze (Kavalier, Lokomotive, Pixel-Verdunklung, Haifischflosse)
    • zwei neue Antennen (Retro-Bälle aus SARPBC)
    • fünf neue Trophäen

    Diese Erweiterung wird 3,99 Euro kosten und soll in den nächsten Wochen erscheinen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich weiß nicht warum, aber seitdem Konsolen- und PC-Spieler zusammenspielen verkacken wir 90% der Spiele. Auch immer recht hoch mit 1:4, 1:5.
    Davor war es genau andersherum.
     
  4. Und ich dachte immer was Fahrzeug-Steuerung betrifft, sind die Controller- den Maus/Tastatur-Spielern überlegen
     
  5. Du kannst ja auch am PC mit einem Controller spielen :D
     
    Bull gefällt das.
  6. Du kannst in den Einstellungen Austellen, das du mit PC'lern Zusammen kommst.


    Finde neue Wagen irgendwie Unnötig. Die sollen mal neue Maps raushauen mit Rampen oder sowas.
    Bin aber immernoch Begeistert vom Spiel. Hab Bereits 4 Spieltage und macht immernoch Laune^^
     

  7. Neue Maps sollen ja kommen und kostenlos sein. Im Vorgänger gabs ein paar ausgefallene Maps, wie z.B. War das Spielfeld nicht gerade sondern gebogen wie ein Hufeisen. Wenn man den Ball gut angeschnitten hat, ist er an der Wand entlang direkt ins Tor gerollt:). Eine andere Map war das Deck eines Schiffes, das obendrein noch uneben war. Und dann war da noch eine Map, dar waren die Tore wie auf Podesten erhöht, wenn man da den Ball zu stark gekickt hat, ist der immer uebers Tor abgeprallt - die Shusstaerke richtig dosieren war da besonders wichtig.

    Wäre cool, wenn diese Maps zurückkämen;)
     
    soundstar und UKF_tehZiiC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen