Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Die Neuerungen im November

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Via PlayStation Blog haben die Entwickler von Psyonix ein paar Neuerungen zum beliebten PSN-Spiel Rocket League veröffentlicht.

    So wird es einen neuen Modus namens Moonball geben, in dem Ihr die Möglichkeit haben werdet die Gravitation verringern zu können. In einem weiteren neuen Modus wird der bekannte Ball durch einen Würfel ersetzt. Dieser Modus wird einfach Cube genannt. In dritten neuen Modus Beachball wird der Ball eine überdimensionale Größe annehmen.

    Des weiteren wurde bekannt gegeben dass es im Dezember Update eine große Änderung geben wird. Aus Autoball wird Autohockey indem der Rasen durch eine Eisfläche ersetzt wird.


    Das Update wird kostenlos ein und in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

    Wir freuen uns jetzt schon auf diese Updates, das klingt nach lustigen Abenden in der kalten Jahreszeit!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    hatersgonahate, Lunte und RioT gefällt das.
    #1 spicyorange, 29. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Kommt das for free? Liest sich gut und klingt nach ein paar lustigen Runden.
     
  4. Edit: Das Update wird kostenlos ein und in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Super! So sieht Spiel-Support aus:thumb:
     
    hatersgonahate gefällt das.
  6. Ich wollte dem Spiel immer eine Chance geben, hab es aber bisher immer noch nicht geschafft. Aber ich wette @Bull auch nicht =)

    Nebenbei ich finde es großartig dass sie neue Spielmodi kostenfrei nachliefern, bei allen anderen haette es sicher ein paar Gulden gekostet.
     
    Bull gefällt das.
  7. So schauts aus :(
    Im Moment komme ich zu nicht viel. Da sehr ich schon fast schwarz für Fallout 4.
     
  8. Ach das wird gehen du musst nur oft genug die uhr zurueck stellen :) Dann merkst du gar njcht wie die Zeit verstreicht :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  9. Bin sowas im Hype wegen des Updates.
    Bin schon mittlerweile bei 200+ Stunden :eek: und Spiele sogar in der ESL :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Kompliment wie schon andere sagen,das ist mal ein Support freue mich auf baldige Gravitationsfreie Runden.
     
  11. Ich find den Eishockey Modus echt genial, bin gespannt wie sich der De Lorean auf dem Eis halten wird :D
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  12. Also das Entwickler Studio macht einen Mega guten Eindruck. So viel Support und so viel kostenlos. Wäre am Anfang nie auf die Idee gekommen dass dieses Spiel doch so abwechslungsreich werden könnte. Da würde man am liebsten ein paar Autos als Dankeschön kaufen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen