Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Demnächst auch mit verrückten Spielfeldern

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Sport, Racing 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League erfreut sich höchster Beliebtheit auf Sony´s Konsolen, so war es doch für PlayStation Plus Nutzer im Juli-Paket enthalten. Damit den Spielern nicht langweilig wird gab es heute neue Infos zu kommenden Erweiterungen des Spiels.

    Psyonix President Dave Hagewood gab in einem Interview zu verstehen dass es demnächst neben den Standard Spielfeldern auch neue verrückte Spielbereiche zugehen wird.

    Wann diese erscheinen sollen verriet er allerdings nicht.

    Könnte ganz lustig werden, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Bin mal gespannt was es kostet.
     
  4. Bin gespannt was da so kommt..... Falltüren, sich drehende Scheiben, Katapulte, Sprungschanzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen