Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Cross-Network-Play wartet auf Sony

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Wie Psyonix Vice President, Jeremy Dunham, verlauten lies, wäre das Cross-Network-Play bereits in wenigen Stunden einsatzbereit. Allerdings liegt es momentan an Sony dieses Feature für seine Konsolen freizugeben.
    Vermutungen für das zögerliche Handeln macht er geschäftliche Gründe aus. Gleichzeitig sagt er aber auch das er keine Notwendigkeit sehe sich zu isolieren, es bestehe keine Gefahr für die jeweiligen Plattformen. Im Gegenteil, die Spieler als auch diverse Entwickler würden solch ein Plattform übergreifendes Feature begrüßen. Der Ball liegt also aktuell bei Sony.


    Was glaubt Ihr könnte das zögerliche verhalten von Sony beeinflussen?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Das wird nix ... Sony wird da blocken
     
  4. This is for the Players :finger:
     
  5. Sony hat schon lange Cross-Play mit dem PC. Reicht. :thumb:
     
  6. Wenn man Scheuklappen trägt, sicherlich.
     
  7. Ich denke die ludonarrative Dissonanz ist das Problem. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen