Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: Harmonix kündigt Musikspiel offiziell an

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Die Gerüchteküche brodelte schon lange und mit den neuen Song DLC's, die im Februar für Rock Band 3 veröffentlicht wurden, ist das nicht weniger geworden. Harmonix hatte nun ein Erbarmen mit den Couch-Rockern unter uns und machte das Ganze offiziell.

    [​IMG]

    Zeil sei es, das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen und mit einer neuen Gitarre und einem neuen Drumkit auch gleich für die nötige Peripherie zu sorgen. Man lies aber im gleichen Atemzug wissen, dass alle alten Eingabegeräte auch auf den neuen Konsolen funktionieren. Genauso werden auch 2168 Songs, die für die vorherigen Versionen veröffentlicht wurden, den Weg ins neue Rock Band schaffen.

    [​IMG] [​IMG]


    Für die Entwicklung des neuen Ablegers bediente man sich einer komplett überarbeiteten Engine, mehr wollte man aber vorerst nicht Preis geben. Spielmodi, weitere Songs und eventuelle neue Instrumente wird es wohl frühestens auf der E3 in diesem Jahr zu sehen geben.


    Habt ihr noch alte Instrumente, die ihr mit Rock Band 4 wieder aus dem Keller holt? Und seid ihr auch der Meinung, dass sich da andere eine Scheibe von abschneiden sollten?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (7)
  3. Preiset den Herrn ... Was hab ich darauf gehofft,gewartet und gebetet. Da freu ich mich riesig drauf, hab die Vorgänger rauf und runter gespielt. Bis man Krämpfe in den Fingern hatte, aber es hat sich gelohnt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich habe meine komplette Guitar Hero und Rockband-Sammlung für PS3 verkauft. Und mittlerweile bereue ich es. Ich habe mich damals so auf Rocksmith gefreut und dass ich endlich mit einer richtigen Gitarre spielen kann. Nur, es ist doch nicht das Gleiche und das muss ich mir langsam eingestehen ^^

    Ich denke, den Vierten werde ich dann auch nochmal spielen. Nur nicht direkt zum Release.
     
  5. Ein Freund von mir hat mr das mal näher gezeigt und ich war hin und weg davon. Da aber die PS4 vor der Tür stand, hatte ich erstmal von einem Kauf abgesehen. Jetzt mal abwarten und später zuschlagen :love:
     
  6. Habe leider nur das Schlagzeug und die Gitarren für die 360. Aber ganz ehrlich ich kauf mir gerne das Schlagzeug für die PS4. Endlich kommt ein neues Musikspiel.

    @toratio
    war doch klar das es was ganz anderes als das "Casual" geklimper auf der Gitarre sein wird? Richtig Gitarre spielen erfordert enorme Geduld und Training. Habe mir vor Jahren mal selbst diverse Sachen auf der Gitarre beigebracht und konnte diese Grundkenntnisse bei Rocksmith gut nutzen. Leider ist das Gitarre Spielen seit 2 Hand Operationen eher ein Krampf........
     
  7. Das die alte Peripherie genutzt werden kann, find ich super! Kann das nicht auch im Segment Lenkrad so sein? :mad:
    Ich hätte auch viel Spass daran, muss aber gestehen, dass mir das alleine nicht so viel Spass bereitet. Ausserdem wird meine Frau m ich fragen, ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, wenn ich mit nem Plastik-Schlagzeug um die Ecke komme... :wacko:
    Die einzige Hoffnung wäre ein günstiges Bundle
     
  8. Würde mich schwer wundern wenn sie keine Bundles bringen würden. Das haben die bis jetzt immer gemacht, zumindestens das die Gitarre dabei war.
     
  9. Und das zurecht :finger:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen