Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Robinson: The Journey - Trailer zum Crytek VR Titel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Robinson: The Journey
    Adventure 2016-11-09 Sony Online Entertainment Crytek Jetzt bestellen

    Lang war es ruhig um Crytek's PlayStation VR Titel, Robinson: The Journey, doch jetzt gab es frisches Bildmaterial von der E3 zu bestaunen.


    Eure Aufgabe wird es sein auf dem gestrandeten Planeten zu überleben, unterstützt werdet Ihr dabei von einem Roboter, der nicht von Eurer Seite weichen wird.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT, Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Da steckt auf jeden Fall jede Menge Potential drin und Crytek is ja jetzt auch nicht gerade für Ausschussware bekannt. Von daher, gespannt bin ich auf jeden Fall.
     
  4. Das wird ja wohl auch der Hammer :rolleyes:
     
  5. Frueher hieß es, setz dich nicht so weit vor den Fernseher, jetzt bauen wir uns Monitore vor die Kluesen :)
    Das kann doch nicht gesund sein. :affe1:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. :D
     
  7. Früher haben die Röhren TV's und Bilschirme ja auch echte Strahlung abgegeben:
    Die LCD oder OLED geben nur Licht ab.

    Also hatt Mutti damals schon recht :)
     
  8. Mutti hat auch heute noch recht. Bestes Beispiel Smartphone, auf Grund der kurzen Distanz wird es bei zunehmender Nutzung schwieriger in die Ferne "scharf zu stellen"

    Laut einer Doku sind 20% der neu erkrankten auf das Handy zurueck zu führen.
    Seitdem ich das gesehen habe, achte ich auf einen Mindestabstand von 60cm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen