Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Viele neue Infos

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    In einer Fragerunde zwischen den Fans und dem Creative Director Noah Hughes wurden einige neue Informationen zu dem Xbox zeitexklusiven Titel Rise of the Tomb Raider bekannt gegeben:

    • Auch hier wird die Kleidung von ihr zerreißen und in dem Look wird sie dann auch unterwegs sein. Sollte sie mit Wasser in Kontakt kommen, wird die Kleidung auch nass werden und trocknet dann während des Spielverlaufs.
    • Lara wird uns mit Mimik deutlich zeigen, was sie an Schaden gekriegt hat und wie hoch der war, es wird also auch ein Schadenssystem geben.
    • Sie wird auch mit der Umgebung mehr interagieren. Tritt sie zB an einem Feuer heran, wird sie ihre Hände wärmen wollen. Geht sie aus dem Feuer raus, wird sie kurz vor Kälte zittern.
    • Es wird ihr nicht möglich sein, einfach durch die Gegend zu laufen. Damit sie sich schneller vorwärts bewegt, soll man Gegenstände und Skills von ihr einsetzten können. Das ist der Hintergedanke, warum die Entwickler ihr nicht das Laufen beigebracht haben.
    • Der Einsatz von Zwischensequenzen ist deutlich verringert worden, sind aber immer noch präsent.
    Wir sind sehr gespannt, was wir in den nächsten Wochen noch so an Details für Rise of the Tomb Raider erhalten werden.

    Was meint ihr, ob sie gehen kann? Wird die Kleidung bis zum Spielende auch trocken sein?
    Was hättet ihr an Fragen an die Entwickler?

    Danke an @Shox für das Einsenden der News.

    Quelle:Z-Giochi (italienisch)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich freu mich drauf. Lara, ich liebe dich :love: Meine Frau und Nariko verstehen das :D
    Ich finde, das diese Details der Authentizität des spiels sehr zuträglich sein werden. Und damit meine ich nicht die Igelnasen :D
     
    Masklin gefällt das.
  4. Das sind solide Features, die das Spiel durch aus glaubwürdiger gestalten, sofern sie nicht zu dauerhaften events werden.

    Abwechslungsreiche Interaktionen vermisse ich Viel zu oft in anderen Spielen, von daher finde ich es super dass sie hier bewusst Einfluss nehmen.

    Viel gespannter bin ich aber immer noch auf die raetsel und wie lange es dauert bis lara wieder die alte ist. :Brustops und deserteagle akimbo: =)
     
  5. Ich hoffe ja, das Crystal Dynamics ihren Worten, auf die Kritik der Spieler gehört zu haben, auch Taten folgen lassen. Gleiches hoffe ich übrigens für UC4.

    Doppel-D Körbchen und Akimbo Deagels will ich persönlich bei Lara gar nicht mehr sehen. Da gefällt mit die neue Lara doch sehr viel mehr besser, als die alte.
     
  6. Ganz genau das, alles andere waere fuer mich inakzeptabel und kein Tomb Raider mehr. Gerade nach dem letzten maessigen teil.
    Uc4 lass ich erst mal ganz weg, ich habe ueberhaupt keine Vorstellung womit sie mich noch locken koennten. Uc2 bleibt fuer mich der bisherige ungeschlagene Sieger der reihe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen