Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Verbesserte Version für Xbox One X ab 7. November

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Square Enix gab bekannt, dass RISE OF THE TOMB RAIDER ab dem 7. November in optimierter Form auf der Xbox One X spielbar sein wird.

    Die Verbesserungen für Xbox One X wurden in Zusammenarbeit mit Nixxes Software entwickelt und bieten superbe Grafik sowie andere technische Optimierungen, die die Leistung der Xbox One X voll ausnutzen.

    Xbox One X-Spieler können aus drei Grafikmodi auswählen:
    • Original-4K (3840 x 2160) für eine Auflösung höchster Qualität
    • Detailliertere Grafik für atemberaubende optische Erlebnisse
    • Hohe Bildrate für extrem flüssiges Gameplay

    Die Xbox One X-Verbesserungen im Überblick:

    • HDR-Unterstützung für lebhaftere und akkuratere Farbwiedergabe
    • Spatial-Audio-Unterstützung, inklusive Dolby Atmos, für echten 3D-Ton
    • Verbesserte Texturauflösung für das Charaktermodell von Lara Croft, NPCs und Level
    • Verbessertes Anti-Aliasing für realistischere Details
    • Verbesserte volumetrische Lichter
    • Verbesserte Reflektionen
    • Verbessertes Blattwerk
    • Verbesserte Polygon-Details
    • Verstärkte Texturfilterung


    Das Download-Update wird zeitgleich mit der Veröffentlichung der Xbox One X-Konsole am 7. November erscheinen. Spieler, die das Spiel bereits für Xbox One gekauft haben, können die einzigartigen Features für Xbox One X kostenlos herunterladen und erleben.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Da bin ich echt mal gespannt, ob man das auf einem 1080p Panel auch zu spüren bekommt. :)
     
  4. Original 4K? Das ist aber UHD :eek:
    Bestimmt. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Normal sollte es sein, deswegen bin ich ja auch so gespannt darauf. Laut der Aussage von Microsoft wird die One X das Spiel trotzdem in 4k laufen und die Ausgabe dann auf 1080p heruntergerechnet, so sollten die ganzen Verbesserungen, mit Ausnahme von HDR eigentlich sichtbar sein. Was am Ende davon übrig bleibt, werde ich ja nun in reichlich zwei Monaten sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen