Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer "Aim Greater"

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Xbox veröffentlicht einen neuen Trailer zu Rise of the Tomb Raider, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Der brandneue Trailer zeigt erste Einblicke in Lara Crofts neuestes Abenteuer, in welchen sie wieder mal ihr Schicksal herausfordert.


    Dazu stellte Crystal Dynamics das Cover des Spiels vor.
    [​IMG]

    Am 15. Juni findet die Weltpremiere auf der E3 in Los Angeles statt.
    Was meint ihr. Wird Lara wieder ein bezauberndes Abenteuer erleben?

    Quelle: Xbox PR
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ja. Wird sie. Ich freue mich nach dem letzten Teil auf Laras neues Abenteuer. Je eher, desto besser.
     
  4. #3 Sh0x, 1. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2015
    Ich würde mich freuen wenn MS zur E3 den alten Teil in den Games with Gold hergeben würde. Quasi um den alten Teil nochmal zu spielen und das Spiel wieder in aller Munde zu bringen ^^ Ich fand ihn echt gut und würd ihn gern nochmal spielen.

    Ansonsten freu ich mich natürlich auf das neue Spiel wie ein Schnitzel und bin gespannt auf die E3 :)

    EDIT: Seh ich da am Ende des Trailers ein Windows Logo? Also wurde indirekt eine PC-Version angekündigt? ^^
     
  5. Ich habe nur das Microsoft Logo gesehen. Zudem weiß man auch nicht wie weit das neue "Windows" in die XBox-Konsole integriert wird. Zumindest gibts keine Hinweise für eine PC-Version. ;)
     
  6. Egal. Das Logo ist in jedem MS-Trailer hab ich grad gesehen ^^ Naja ich denke es wird aufjedenfall eine PC-Version geben. Wahrscheinlich wieder paar Monate nach dem XBox-Release wie bei Ryse und Dead Rising. Die beiden Spiele wurden sogar von Spencer mal als Beispiel genannt. Bei der PS4-Version bin ich mir aber nicht sicher, deswegen lass ich die mal außenvor. Dafür sind die ganzen Aussagen zur Zeitexklusivität zu schwammig und es werden viel PR-Aussagen benutzt. Spencer redet in seinen Interviews z. B. immer vom Franchise und nicht vom Spiel. Das werden wir evtl. auf der E3 feststellen. Wenn überhaupt...

    Ich hoffe nur, dass das Spiel gut wird. Mindestens so gut wie der letzte Teil, wenn nicht sogar besser. Mehr will ich nicht ^^
     
  7. Hab den letzten Teil nie durchgespielt, ich hasse Quick-Events, hab das Spiel relativ schnell wieder verkauft...

    Aber es freut mich das diese Spieleserie wieder zu soviel Stärke gefunden hat.
     
  8. Ich fand es super :) Hatte Action und Atmosphäre. QTEs gehen mir im Normalfall auch auf den Sack aber bei dem Spiel fielen sie bei mir nicht wirklich ins Gewicht.
     
  9. Gefällt mir gut und plane es auch zum release zu kaufen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen