Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider - Neue Erweiterung "Cold Darkness Awakened" erscheint am 29. März

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Square Enix und Crystal Dynamics veröffentlichen am 29. März die dritte Erweiterung für Rise of the Tomb Raider mit dem Titel "Cold Darkness Awakened". Damit setzen Spieler die Reise von Lara Croft fort und kämpfen gegen albtraumhafte Monster in einer verlassenen Militärbasis aus Zeiten des Kalten Krieges.


    Ab 1:28 kommt der Clip zu Cold Darkness Awakened

    In "Cold Darkness Awakened" erkundet Lara eine verlassene Forschungsstation aus Zeiten des Kalten Krieges, deren dunkle Vergangenheit die Sibirische Wildnis bedroht. Eine tödliche Krankheit breitet sich aus und verwandelt die Söldner von Trinity in blutrünstige und wilde Mörder. Lara muss auf ihre Cleverness und ihre Fähigkeiten vertrauen, um diese neuen Finde zu besiegen und die Basis endgültig stillzulegen.

    Der Season Pass für Rise of the Tomb Raider umfasst neben "Cold Darkness Awakened" auch die beiden bereits erschienen Erweiterungen, den "Ausdauermodus" und "Baba Yaga: Der Tempel der Hexe", sowie zusätzliche Outfits und Waffen.


    Seid ihr bereit mit Lara in ein neues Abenteuer zu stürzen?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Herrlich TR ist wieder mal ein tolles Beispiel fuer unterbrochenes Gameplay, welches den dummen Konsumenten fleißig zur Kasse bittet.
    Huchi, ich seh das mal wieder vollkommen falsch, richtig ist: So schoen dass TR regelmaeßig frischen Content bekommt :love:
     
    s4scha gefällt das.
  4. Da bin ich jetzt aber überrascht, ich dachte der Season Pass wäre schon durch. Na um so besser, das da noch was kommt :)
     
  5. Nenene da sind gerade mal knapp 20€ des Seasonpass erreicht. :rolleyes:
    Joa die DLCs haben ja mit der Haupthandlung nichts zu tun aber bin auch gespannt, was die Seuche in das Lager gebracht hat und welche Gollums da ala Uncharted 1 mutiert sind. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen