Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Gameplay-Trailer von der PS4 Version

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nach der Vorstellung der 20 Year Celebration Edition zu Rise of the Tomb Raider veröffentlichten die Mannen von Square Enix einen weiteren Gameplay-Trailer, bestehend aus PS4 Material.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Lara :love:
    Ich spiele gerade Uncharted 4, Drake in allen Ehren, aber Lara ist mir da doch ein wenig lieber. Die Spiele sind irgendwie gleich und doch nicht gleich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen