Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Die Xbox Versionen im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Rise of the Tomb Raider erscheint nicht nur zeitexklusiv für die Xbox One, sondern auch gleichzeitig für die Xbox 360. Viele Spieler haben immer noch das Gefühl sie würden immer noch auf der Last-Gen statt auf der Current-Gen spielen. Doch ist das wirklich so?

    Zu Rise of the Tomb Raider haben die Entwickler ein paar Vergleichsbilder veröffentlicht.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Die Unterschiede zur 360 sind schon gravierend, wenngleich die 360 Version wirklich gut aussieht. Eigentlich der falsche Weg, die 360 Spieler auf die One zu locken :affe1:
     
  4. Nixxes steht voll auf Tomb Raider ^^ die haben in der Vergangenheit viele Ports von Tomb Raider gemacht. Die arbeiten sehr eng mit Crystal zusammen. Haben auch Temple of Osiris fertiggestellt und arbeiten derzeit neben RotTR an Deus Ex fürn PC. Wird langsam mal Zeit, dass die mal ein eigenes Game auf die Beine stellen. Erfahrung haben sie genug mit den Technologien ^^ Brauchen nur einen guten Storywriter lol
     
  5. Betrachte ich die Bilder für die 360 ohne ein Blick auf die One zu werfen, finde ich die schon Klasse. Aber gut, das ich die One hab, das gefaellt mir schon besser :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen