Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider Baba Yaga DLC #2 - Blumenfee Lara allein im Wald?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Weiter geht es mit dem Rise of the Tomb Raider Story-DLC Baba Yaga: The Temple of the Witch.
    Unsere Blumenfee muss jetzt in der Sovjet-Anlage die besonderen Höhlenblumen finden und nebenbei Hirschleber auftreiben um das Gegenmittel herzustellen. Welchen Gefahren muss sie sich stellen?





    Wenn ihr mehr von Basti dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das Video guck ich nicht weil ich mich nicht spoilern will aber nachher werde ich mal anfangen mit dem neusten Abenteuer von Lara Croft. Ich freue mich schon drauf.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Viel Spaß!
    Ist relativ einfach aber Timing ist nicht unwichtig.
    Die Sammelaufgaben sind auch nicht so kompliziert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. So aufs erste ist es ganz gut. Ich denke ich werde es bald durch haben :)
     
  6. 2-3h haste 100%

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich lass mir etwas mehr Zeit :)
     
  8. Joa so groß ist der Bereich leider nicht :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen