Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Rime: Open-World Adventure taucht wieder auf

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rime
    Adventure 2017-05-26 10Tons Ltd. Tequila Works Jetzt bestellen

    Das Open-World Adventure Spiel Rime wurde auf der GamesCom 2013 als PlayStation 4 Exklusivtitel vorgestellt und der Publisher-Deal ist im März 2016 ausgelaufen, so dass sich der Entwickler Tequila Works die Rechte daran gesichert hat. Das Spiel fühlt sich wie ein Teil Zelda gemischt mit einem Teil Last Guardian an und wird Mai für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen.


    Wäre Rime ein Spiel für euch?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Definitiv, die Präsentation hat mir von Anfang an gefallen. Nur habe ich nicht mehr im Kopf dass das Spiel schon vor so langer Zeit vorgestellt worden sein soll.
    Für mich fühlt sich das noch so aktuell an.
     
  4. Kommt mir auch so vor. Oder es ist 2013 einfach nicht aufgefallen.
     
  5. Ich hab nurz kurz reingeschaut und bekomme irgendwie auf die älteren Tomb Raider Teile lust...Erkunden, Rätsel lösen, ein bisschen mysteriös.
    Was mich hier aber stört ist der Grafikstil, damit kann ich leider nichts anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen