Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 RIDE: Bandai Namco veröffentlicht ein Trailer zum zweiten Fahrzeug DLC

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Lunte, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 RIDE
    Racing 2015-04-10 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Hier zu Lande ist RIDE bereits zu haben, doch die amerikanische Spielergemeinde muss sich noch ein wenig gedulden. Nun hat Bandai Namco, der Name hinter der Motorrad-Rennsimulation, den Erscheinungstermin für den amerikanischen Raum veröffentlicht.
    Am 06.10.2015 erscheint das Spiel RIDE für die Playstation 4 und die Xbox One.

    Wenn ihr Rennspielethusiasten seid, solltet ihr das Spiel auf dem Radar haben, denn mit einer Vielzahl an Strecken, über 100 Motorräder aus verschiedenen Klassen und Jahrzenten, schier endlose Modifikationsmöglichkeiten bietet das Spiel alles was ein Geschwindigkeitsnarr braucht. Milestone, das Studio hinter dem Spiel hat nun ein Fahrzeugpaket, was euren Motorrad-Racer auf den neusten Stand bringt.



    Habt ihr RIDE bereits in eurer Spielesammlung?

    Quelle: canadianonline
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hatte es, aber ich fand es nicht so toll. Sound der Räder mies und die Grafik passte auch nicht so.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ui klingt nach voller Enttäuschung :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RIDE Bandai Namco
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474

Diese Seite empfehlen