Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Retro City Rampage DX: Der Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Retro City Rampage
    Action, Adventure 2014-11-12 Vblank Entertainment Vblank Entertainment Jetzt bestellen

    Retro City Rampage
    , ist vermutlich einigen von euch ein Begriff...

    ...das Action geladene Open-World-Spiel mit dem Retro-Touch ist zurück und spendiert euch einen neuen Trailer, der euch auf das Spiel für die aktuellen Konsolen aufmerksam machen soll. Aber seht selbst!



    Das Spiel ist ab morgen für die Playstation Konsolen erhältlich und kommt dabei mit CrossBuy daher, Wii-Nutzer müssen sich noch bis zum 13.11.2014 gedulden.
    Für die Xbox360 ist kein genauer Termin datiert, aber auf der offiziellen Internetseite, schreibt man aber dass der Relaese ebenfalls für diese Woche geplant ist. -Xbox One- und WiiU- Nutzer bleiben wohl vorerst außen vor.

    Was das Spiel zu bieten hat könnt ihr euch in dem von den Entwicklern vblanc entertainment veröffentlichten Video anschauen.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 10. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Mhhh was soll ich nur sagen wenn ich mal wieder ein olles Pixel Game auf ner aktuellen Konsole sehe, reicht es nicht langsam mal mit den Aufgüssen? Nehmen wir mal Hotline Miami, echt ein cooles Spielchen für zwischen durch mit einem der besten Soundtracks ever! aber muss es denn immer noch so viele 8-Bit oder 16-Bit Veröffentlichungen auf den heutigen Konsolen geben? Ich hab mir doch keinen SNES für 400 Euro gekauft, sondern etwas wo ich erschlagen werden will mit toller Grafik, nem geilen Gameplay und einer Atmosphäre die man mit nem Messer durchschneiden kann.
     
  4. Wer sagt denn dass nur noch 8-Bitspiele erscheinen :D
     
  5. Was hat man denn da so für Optionen in der Welt? :D
     

  6. Vielen dank fuers aufmerksame Lesen, was sich da hinter verbirgt werde ich dir nicht sagen du bist unwuerdig und haarig.
     
    Bull, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen