Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Resistance Retribution: Serverabschaltung im Mai

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von kalkburn666, 11. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Sony in einem Tweet mitteilte erwählten Sie den 2009 für die PSP erschienen Titel Resistance Retribution zur Serverabschaltung aus. Es ist schon ein kleines Wunder, dass der Handheld Shooter bis zu 8-Spieler Online unterstützt. Nachdem Resistance Retribution nun in Rente geht wird der 2012 herausgebrachte PlayStation Vita Titel Resistance Burning Skies nun der letzte aktiv unterstützte Resistance Teil bleiben.



    Nichtsdestotrotz hatte der Titel immerhin eine sechsjährige Unterstützung seitens Sony und das obwohl die PSP in den westlichen Ländern schon fast "tot" ist.

    Derzeit sieht es so aus als ob das Resistance Franchise auf Pause geschaltet ist, keine Ankündigungen seit Burning Skies. Insomniac Games nehmen sich der Sache nicht mehr an und Sony zeigt auch keine Regung das Franchise jemand anderem zu übergeben. Wahrscheinlich reicht Killzone als First Party Shooter aus.

    Quelle: VG247
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Da ich noch nie einen Titel dieser Reihe gespielt habe finde ich es schade zu hören dass es keine Pläne für einen weiteren Teil gibt. Killzone ist ja nicht gerade so top.
     
  4. Wenn du Burning Skies gespielt hättest, würdest du sicherlich anders über die Sache reden. :D
     
  5. Hab den ersten und zweiten auf der PS3 gespielt. Den ersten ein bisschen ausgiebiger. Prinzipiell muss ich sagen das mir das ganze Shooter Movement bei Resistance eher zusagt als bei der Killzone Reihe. Es fühlt sich recht flüssig und schnell an, was mir eher liegt als das träge von KZ.

    Auch finde ich diesen 60 / 70 Jahre Style recht stylisch. Verstehe eigentlich nicht warum mich kein Teil so richtig mitgenommen hat :D
     
  6. Ich habe nur Burning Skies gespielt, und das war...:D
    Aber beim Setting stimme ich dir zu. Resistance war irgendwie immer der Launchtitel einer Konsole, wenn ich mich recht erinnere. Aber trotzdem hab es immer links liegen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen