Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resident Evil Zero HD in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der Webseite von Capcom wurde ein Screenshot zu den Resident Evil HD Vorbesteller Themes gezeigt. Darauf hat ein NeoGAF User einen möglichen Hinweis zum Resident Evil Zero Remake gefunden. Capcom hat mittlerweile den Screenshot ausgetauscht. Hier könnt ihr die Variante mit dem Icon sehen:

    reshd.png

    Resident Evil HD Remaster erscheint am 20. Januar auf XboxOne, PS4, Xbox360, PS3 und PC.

    Habt ihr Resident Evil Zero gespielt?


    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: NeoGAF
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ja, ich hab Zero auf dem Gamecube gespielt. Ich habe das sogar alles noch in meiner Retro-Ecke stehen. Zero ist ein schönes Spiel und ich würde mich über ein Remaster auf jeden Fall freuen. Gerne auch noch RE2, Nemesis und Code Veronica.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen