Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resident Evil: Umbrella Corps erscheint heute

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Resident Evil Umbrella Corps
    Action, Adventure, Shooter 2016-06-21 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Resident Evil 7 ist in aller Munde und sorgt mit der Demo Beginning Hour für mysteriöse Unwissenheit. Was uns wirklich erwarten wird, ist unklar. Heute erscheint dagegen der kleine Shooter Umbrella Corps digital im PSN Store und Capcom hat dazu den Launchtrailer veröffentlicht.



    Interesse geweckt? Werdet ihr ins Gefecht ziehen?

    Wenn ihr Jennys Video zur Resident Evil 7 Demo noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies nachholen.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 21. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Das sieht so unglaublich bescheiden aus, ob die sich damit nen Gefallen tun...
     
  4. Habe gerade gedacht, man könne mal reingucken, bei so einem F2P-Quatsch. Aber das Ding kostet 29,99€. =) (Wäre vielleicht auch ganz gut, solche Infos mit reinzupacken.)
     
  5. Gar nicht mal soooooo schoen.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Nope...;)












    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Du Gieriger! Wenn's umsonst wäre, wäre es ne Erwähnung wert :D ansonsten kannst du davon ausgehen das die dein Geld wollen :)
     
  8. Ja, aber warum denn gleich soviel? :eek:
     
  9. Das Spiel ist ja mal richtig hammer für den pöpös. Und dann noch soviel money. Hmmm ich weiss ja nicht.
     
  10. Hey, das Spiel gabs damals auch für 39,99 € :rofl:

     
  11. Auch das Spiel ist nicht erwähnenswert, einfach nur Lizenzverwurstung. Nur weil, Fast and Furious draufsteht, muss nicht dergleichen drin sein.
     
  12. Ich weiß, das Spiel ist eigentlich schon eine Beleidigung für jeden Entwickler da draußen ... sowas überhaupt auf den Markt zu bringen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen