Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Revelations: Erscheint Herbst 2017 für Xbox One und PS4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Revelations
    Action, Horror 2017-08-31 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Die Resident Evil Revelations Survival Horror Saga um das verlassene Kreuzfahrtschiff findet ihren Weg im neuen HD-Gewand, verbesserten Framerates und allen DLCs auf die Xbox One und PS4. Im Herbst dürft ihr nun endlich das Spiel auf den Next-Gen Konsolen genießen. Anfang 2012 erschien Resident Evil Revelations für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und 3DS. Die Ereignisse spielen zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Dabei rücken Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihre BSAA-Partner Parker Luciani und Jessica Sherawat in den Mittelpunkt.
    Im Raid-Mode habt ihr möglicherweise neue Stages(siehe zweiter Screenshot). In Japan erscheint Resident Evil Revelations bereits am 31. August 2017. Daher hat Capcom schon zwei kurze Gameplayeinblicke zur Action und Erkundung im Spiel gegeben.

    image_01.jpg

    image_02_en.jpg




    Quelle: Resident Evil Ambassador
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Die sollen lieber mal Resident Evil 2 Remake rausbringen als HD versionen rausbringen.
     
  4. Gibt es den Teil nicht auch für den 3ds? Wollte ich immer mal zocken, weil alle meinten die Revelations Reihe kommt den ersten drei RE Teilen recht nahe.
     
  5. Revelations 2 gabs mal irgendwann for free im Store. Zwar nur die erste Episode, reicht allerdings um den Raid Modus zu spielen. Leider find ich den nicht so gut wie bei RE5.
    Aber vom Gameplay her kommt das den alten Teilen tatsächlich am nähesten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen