Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil: Revelations 2 - Release um eine Woche verschoben und neues Gameplaymaterial

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Resident Evil Revelations 2
    Action, Horror 2015-02-25 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Zum kommende Spiel Resident Evil: Revelations 2 wurde angekündigt, dass sich der Release der ersten Episode um eine ganze Woche nach hinten verschiebt. Hier im Bild seht ihr die neuen Releasetermine.

    [​IMG]
    Ebenfalls wurde neues Gameplaymaterial veröffentlicht welches zwei Monster näher beleuchtet.




    Quelle: Capcom Blog
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab den ersten Teil für die WiiU, aber irgendwie werde ich nicht warm mit dem Spiel. Keine Ahnung warum. Spielt sich irgendwie komisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen