Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Revelations 2: Online Events ab 1. April verfügbar

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Resident Evil Revelations 2
    Action, Horror 2015-02-25 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Resident Evil Revelations 2 ist nun Teil einer tollen, großen, vernetzten Welt. Denn pünktlich zum On-Disc Release geht ResidentEvil.net online.

    resident_evil_revelations_2_renet.jpg

    Capcom Unity teilte mit, dass man sein Spiel mit ResidentEvil.net verlinken kann und so Spielerstatistiken einsehen, Items von der Seite zu seinem Spiel transferieren und vieles mehr kann. Das ganze wird dann aber noch viel aufregender wenn ab dem 1. April dann die Online Events live gehen, denn dann ist es möglich noch mehr Belohnungen zu erhalten.

    Man kann seine bereits existierende Capcom Unity ID benutzen um sich bei ResidentEvil.net zu registrieren oder man erstellt einen komplett neuen Account. Doch um oben genannte Features zu nutzen muss man seinen PSN Account oder Xbox Live Gamertag mit dem ResidentEvil.net-Konto verlinken.

    Quelle: VG247
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Auf die Online Events bin ich aber gespannt, was das werden soll.
     
  4. #3 djizzingo, 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    Hab mich gestern im Store durch die DLCs geblättert....alter Verwalter :wacko:

    Wurde nur noch von DoA übertroffen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen