Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil HD Remake: Warum das Spiel so gut aussieht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 20. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Anfang 2015 soll das Resident Evil HD Remake für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

    Resident Evil HD ist die schickeste Version des Survival Horror Spiels und wie das zustande kommt erklärt Capcoms Entwickler Yoshiaki Hirabayashi in einem Entwicklertagebuch.


    In dem Video könnt ihr bereits einige Veränderungen und Dinge die Aufgrund der Atmosphäre unangetastet blieben wahrnehmen. -Gefällt euch was es zu sehen gab, habt ihr Lust auf eine Partie Gruselfaktor?

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Gerade ab 1:10 Min sehen die Texturen richtig schäbig aus, während er im Hintergrund über die Grafik schwärmt :rolleyes:

    Weis man schon was das Ding kosten soll? Vollpreis ist in meinen Augen keineswegs gerechtfertigt, da sie ja das Spiel nur grafisch aufbessern und nicht neu aufbauen.
     
  4. Ich gehe mal davon aus, das es ein Budget-Titel werden wird. Alles andere wäre eigentlich Quatsch. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.
     
    Phil46 und SimonStig gefällt das.
  5. Wie wird die Steuerung sein? Schachbrettformat, wie im Original, oder frei beweglich? (Bin grad nur mobil hier, kann das Video nicht sehen)
     
  6. Es wird 2 Steuerungen geben, einmal die alte "Tank"-Steuerung und eine aktuelle Steuerung wo der Charakter sich dahin bewegt wo du den Stick hinziehst.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  7. Da ich den ersten teil nie gespielt habe werde ich es mit der neu auflage nachholen. Bei der kamera führung müsste ich eigentlich auch gut mit der alten steuerung zu recht kommen spielt sich ja doch ähnlich wie Dino Crisis warscheinlich.
     
  8. Ja, Dino Crisis kam ja unmittelbar nach der ersten Erfolgswelle von Resident Evil. Da war die Steuerung fast identisch.
     
    Phil46 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen