Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Experience in London

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 5. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Shooter, Horror 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Am 24. Januar erscheint das heiß erwartete Horrorspiel Resident Evil 7 von Capcom für Xbox One und mit PSVR-Unterstützung auch für die PS4.

    In London gibt es dazu an vier Tagen, 20. - 23. Januar, die Möglichkeit an einem Escape-Game, ganz dem Stil und an die Spielstory angelehnte Hintergrundgeschichte, teilzunehmen. In 45-Minuten schlüpft ihr in die Rolle eines Journalisten, der mit Hilfe seiner Crew eines Paranormal TV Sender das Verschwinden der vermissten Kollegen auf den Grund gehen soll. Die Kollegen sind von diesem Haus in London's East End nicht zurückgekehrt.

    Der Eintritt zum Room-Escape Spiel wird kostenlos sein und ab 11:30 Uhr kann man sich schon in die Schlange stellen um 13:00 Uhr als erste in das Haus zu gelangen. Der Anstrum dürfte durchaus groß sein. Abends 21:53 Uhr betreten die letzten Personen das Haus.


    Würdet ihr in das Haus gehen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen