Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 5: Release bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 5
    Action, Horror, Shooter 2016-06-28 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Das Jahr der Remaster und Remakes geht weiter. Nun folgt auf das bereits erschienene Resident Evil 6, Resident Evil 5 für die PlayStation 4 und Xbox One.

    Laut Capcom wird die Neuauflage ab dem 28. Juni 2016 mit einigen Verbesserungen verfügbar sein. Neben einer optimierten Framerate sollen volle 1080p unterstützt werden. Die bereits erschienenen Inhalte wie bspw. “Lost in Nightmares”, “Desperate Escape”, “Versus” Modus, Extra Figuren und vier Kostüme sind ebenfalls enthalten.

    Der bisher PC-Exklusive "No Mercy"-Modus wird erstmals den Weg auf die Konsolen finden.

    Quelle: Gematsu.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Wie kein Fotomodus?:eek:
    Dann ist dieses grandiose Stück Scheisse nix wert :)
     
  4. Langsam kann man echt die PS3/Xbox360 verkaufen und alle Spiele dazu mit Remaster/Remakes ersetzen :) Echt toll. :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Resi 6 und 5 bräuchte ich jetzt nicht als Neuauflage... Resi 2 und 3 würde ich mir gönnen...
     
  6. Resident evil 5 hat super spaß gemacht Grad im coop coole sache mein schnellster Solo Run war 1:32:xx

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Auch wenn ich nach Resident Evil 4, sehr enttäuscht von dem 5ten Teil war. Habe ich trotzdem mehrere hundert Stunden mit diesem Spiel verbracht.
    Was wohl vorallem daran lag, das der Splittscreen allmählich ausgestorben ist, und dieses Spiel mit einen Freund zusammen viel Spaß gemacht hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Während Teil 4 noch dafür gesorgt hat mir extra einen GameCube zu kaufen, hat Teil 5 es geschafft die Serie als gestorben zu betrachten. Vom sechsten Teil hab ich mir nichtmal eine Minute Gameplay angeschaut. Absoluter Müll den Capcom da produziert.
     
  9. Du auch? :affe1:
    Meine Dreamcast kam übrigens wegen Code Veronica ins Haus :D
     
    djizzingo gefällt das.
  10. Ich glaube die Dreamcast hatte ich mir für Quake Arena gekauft, aber Code Veronica war dicht dahinter :D
     
    Bull gefällt das.
  11. Fand denn Teil 5 super gerade im coop. Ob ich ihn jetzt für die PS 4 kaufen würde?
    Ich denke nicht ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ich hab R. E. 0 und 6.... überlege momentan auch ob ich R. E. 1 holen soll. Beim 5er muss ich nochmal überlegen....
     
  13. Beim 1er kannst definitiv zuschlagen ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  14. Resident evil 1,2,code Veronica,4,5 und dieses auf dem Schiff Fa wie heißt es noch gleich...
    Sind gute Spiele Re 5 ist halt im coop sehr lustig wenn man jemanden hat mit dem man sich gut versteht ist es immer eine gute Sache zum quatschen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen