Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil: 20 Jahre Geschichte in nur 90 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Zum 20. Jubiläum von Resident Evil veröffentlichte Capcom auf der vergangenen ComicCon in San Diego einen 90 Sekunden langen Clip der euch die Geschichte von Resident Evil im Zeitraffer präsentiert.



    Der neuste und siebte Teil des Horror Spiels erwartet euch am 24. Januar 2017.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hab ich was verpasst? Weder Code Veronica noch RE5 tauchen in dem Video auf.
    Aber hauptsache die Obergurke RE6 taucht auf:rolleyes:
     
  4. Klar ist 5 dabei. Kuckst du ab 0:55 aber Code Veronica fehlt wirklich. Wird vielleicht eher als Spin Off gesehen. Operation Racoon City ist ja auch nicht dabei.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Dann hat es wohl einfach nur geklappt das ich dieses Ääääktschon Ding visuell verdrängt hab in dem Trailer :)
     
  6. 5 hast du geschafft zu verdrängen aber an 6 erinnerst du dich noch?! :eek:
     
  7. Meine Kraft war erschöpft und ich musste mit blutenden Augen diesen Schund sehen, was sich Resident Evil 6 schimpft! Hatte noch nicht gefrühstückt :oops:
     
    Sebastian W. und ForrestFunk gefällt das.
  8. Den besten und spielerisch längsten Teil lassen sie weg =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resident Evil Jahre
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.170
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.029

Diese Seite empfehlen