Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Reservoir Dogs: Bloody Days - 25 Jähriges Jubiläum wird auf Xbox One und Steam gefeiert

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 13. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Reservoir Dogs: Bloody Days
    Action 2017 n.a. Big Star Games Jetzt bestellen

    Wer hatte nicht schon erhofft einen Tarantino Streifen selber nachzuspielen. Zum 25. Jährigen Jubiläum des Films Reservoir Dogs wird es ein Spiel geben, welches stark an Hotline Miami erinnert. Wie im Film müsst ihr Überfälle durchziehen und mit den Dieben zusammenarbeiten. Es stehen euch die bekannten Charaktere Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Brown, Mr. Orange, Mr. Pink und Mr. White zur Verfügung um die Crew zu bilden.




    Das Spiel Reservoir Dogs: Bloody Days erscheint noch dieses Jahr auf Xbox One und Steam. Ob eine PS4 oder Switch Fassung geben wird, ist uns nicht bekannt.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Bronzetrophäe "Pay tip as Mr. Pink"

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT gefällt das.
  4. Ziemlich schwache Präsentation für einen derartigen Hochkaräter.
    Was soll das? Der Trailer ist nichts sagend und din Aufmachung des Spiels selbst, haben wir auch des öfteren schon besser gesehen.
    Ich bin enttäuscht.
     
  5. Ich habe es bis heute nicht geschafft, den Film anzusehen. Schande über mein Haupt.
     
  6. Der Film ist cool und die Zeit wert, musst du auf jeden Fall nachholen. ;)

    Beim Spiel frag ich mich..wieso mit dieser behinderten Ansicht? Entweder ganz oder gar nicht...Vielleicht noch ein Django Unchained Spiel. :wacko:
     
  7. Ja, ich verpasse irgendwie immer jede Gelegenheit. Das Spiel sieht aber trotzdem stark aus. Ich fand auch Hotline Miami cool. Ach das waren noch Zeiten, mit der Vita auf dem Keramikthron :D
     
  8. geht mir ähnlich... :affe1:
     
  9. Ich würde mich viel mehr über ein neues Crusader: No Remorse oder Crusader: No Regret freuen. Ach was war damals geil aufm PC :love:
     
  10. Und was genau hat das Spiel mit dem Film zu tun?
    Marketing auf billigstem Niveau. Da wird versucht, ein schlechter Hotline Miami Klon unter dem Namen eines Kultfilms zu vermarkten, in der Hoffnung, dass sich einige Fans davon das Geld aus der Tasche ziehen lassen.:rolleyes:
     
    Lunte gefällt das.
  11. Prima, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
     
  12. Huch haben die das Video aufgrund des Shitstorms bei YT runtergenommen? :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Zu Recht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen