Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Remember Me: Sequel in Planung?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zur Zeit in aller Munde und mit dem Erreichen des morgigen Tages auch in greifbare Nähe gerückt, ist das neuste Machwerk von DONTNOD Entertainment: Life is Strange. Dieser Titel ist erst das zweite Spiel der ambitionierten Franzosen und zugleich auch die zweite IP. Etwas weiter liegt da die erste Produktion, die mit Hilfe von Publisher Capcom ins Leben gerufen wurde, zurück.

    Remember Me erschien 2013 für die damals gängigen Konsolen, allerdings kurz vor Release der neuen Generation. Grob ging es um eine Gedächtnisjägerin namens Nilin, die die besondere Fähigkeit besaß, in die Gedanken der Menschen einzudringen und diese entweder zu lverändern oder gar zu löschen. Viele Spieler sind auf den Geschmack des Action-Spektakels gekommen, weil es sogar noch im PS+ Angebot erschienen ist und damit für alle Mitglieder kostenfrei spielbar war. Auf Grund der Tatsache, dass die neue Generation schon vor der Tür stand, haben sich viele Spieler nicht mehr auf das Third-Person-Action-Adventure eingelassen und somit Capcoms Erwartungen, vor allem in finanzieller Hinsicht, nicht erfüllt.
    Jean-Maxime Moris, Mitbegründer von DONTNOD, erklärte nun, dass er und sein Team durchaus wüssten, was sie alles in einem möglichen Sequel einbauen würden, bekämen sie die Chance vom Publisher. Sie seien sehr stolz auf Remember Me und hätten exakte Vorstellungen wie man einen zweiten Teil voranbringen könnte.
    Im Moment konzentriert man sich aber auf Life is Strange. Dort verwendet man im Übrigen die Unreal 3 Engine, die auch bei Remember Me zum Einsatz kam, hat diese aber nochmal modifiziert, um den Ansprüchen von Life is Strange gerecht zu werden.

    Für alle, die sich nicht mehr an Remember Me erinnern können oder es vielleicht sogar gar nicht kennen, haben wir hier noch einmal den Memory-Trailer für euch.

    Habt ihr Remember Me gespielt und wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
    Macht ein Nachfolger Sinn?

    Quelle: http://www.examiner.com/
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen