Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Red Dead Redemption: Gratis Erweiterungspakete erhätlich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption
    Action, Adventure TBA Rockstar Games n.a. Jetzt bestellen

    Pünktlich zur heutigen Freigabe der Abwärtskompatibilität von Red Dead Redemption wurden auch gleichzeitig einige Mission und Kostüm Packs im Preis gesenkt. Ob dies nur ein Temporäres Angebot ist oder Dauerhaft ist nicht bekannt. Wer also vor hat mit John Marston noch einmal die Prärie zu durchqueren, der sollte schnell in den Xbox Store und sich noch richtig Ausrüsten.


    Aktuelle kostenlose Red Dead Redemption Packs:

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen