Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Legends of the West - Vorstellung auf der E3 2015?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Reddit-Forum soll ein angeblich ehemaliger Rockstar Mitarbeiter nun neue Informationen zum vermeintlichen Red Dead Redemption Nachfolger geleaked haben.

    Das Sequel soll den Namen Red Dead Redemption 2: Legends of the West tragen und bereits auf der E3 im Juni 2015 vorgestellt werden. Laut seinen Aussagen soll der zweite Teil eine Art Prequel darstellen, welches zwölf Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils spielt. Es soll drei spielbare Charaktere geben, zwei sind bereits aus dem Hauptspiel bekannt und der dritte Charakter ist neu und soll demnach keinen großen Anteil an der Story haben. Die beiden Hauptcharaktere sollen "Irish" und "Seth" sein.

    Rdr_irish_square.jpg Rdr_seth_briars_square.jpg

    Irish (links) soll demnach im Alter von 15 Jahren von Irland nach Amerika kommen - zum Spielgeschehen stößt er allerdings erst wenn er 21 wird. Seth (rechts) kommt aus Kansas City, er arbeitet dort als Bankangestellter, als er von einem Schatz in Texas hört, plündert er seine Ersparnisse um sich und seine Familie dorthin, ins kleine Städtchen Tumbleweed zu bringen. Während des Spiels soll man seinen Zerfall kennen lernen. Wie verliert er seine Ehefrau, seine Kinder, Haus und Besitz und wird zu dem leichenschändenden Einsiedler, der er im Hauptspiel ist. Klingt für mich sehr weit hergeholt, aber solange es noch Gerüchte sind ist ja zum Glück noch nichts bestätigt. Weiterhin gibt es im ersten Teil deutlich mehr Charaktere mit einer weitaus interessanteren und tieferen Geschichte. Man denke nur mal an Dutch, den Anführer der ehemaligen Gang der John Marston ebenfalls angehörte.

    Der dritte Charakter gestaltet sich ähnlich dem GTA: Online Charakter und zwar, durch den Spieler selbst. Man passt den Namen, die Kleidung, Pferd, sogar das Haus individuell an. Im Verlauf des Spiels soll man natürlich noch mehr freischalten. Der selbst erstellte Charakter hat keinen Einfluss auf die Story Missionen, kann aber als angeheuerter "Söldner" dazugeholt werden. Außerdem soll man den ominösen dritten Charakter im freien Modus spielen können und Seth und Irish als Kameraden dazu holen können. Ich nehme an ähnlich dem Feature aus GTA V in dem man als z.B. Michael mit Franklin und / oder Trevor "abhängen" konnte. Außerdem soll man noch weitere bekannte Gesichter aus dem alten Red Dead Redemption Teil treffen, unter anderem die junge Bonny MacFarlane, den Sheriff, sogar John Marston, jedoch wird dieser noch in seiner Gang sein.

    Ein großer Teil des neuen Red Dead Redemption Teils soll das Gang System sein. Man soll verschiedenen Gangs beitreten können. Oder wenn man denkt sich dem Gesetz anschließen zu müssen, kann man das ebenfalls tun. Jedoch beschränkt das die Tätigkeiten enorm, denn Diebstahl kann zum Entzug des Sheriffssterns führen. Außerdem soll man eine Gruppe von 4-8 Spielern mit in den Storymodus bringen können um so manche Nebenmissionen und sogar Hauptmissionen durchzuführen.

    Das hört sich alles sehr verwirrend und verdammt kurzgefasst an. Hier seht ihr nochmal den originalen Post aus dem Reddit Forum.

    Hello. I am a former Rockstar game dev. I will not give any more personal information for my safety. My boss was a major D*** so this is why I am leaking info on the up coming Red Dead Redemption prequel. The sequel will be called Red Dead Redemption 2: Legends of the West. Although it is the second (or third if you consider Undead Nightmare a sequel) game, It is chronologically before the original game. The game will take place in the same area as the original game, twelve years before the first original game. There will be three playable characters, two of which are from the original game and one will be completely new and will not have much story line, Ill explain in a second. The two "main" characters are Irish and Seth. Irish will be brought up in Ireland and will move to the Americas when he is fifteen and moves to the game setting when he turns twenty one. Seth is from Kansas City and works as a teller in a bank. He then hears of a treasure and uses his life savings to bring his family to Texas in the town of Tumbleweed. Throughout the story we experience him unraveling to his state of mind in the original game, losing his wife, children, home, and possessions to his treasure. The third person is a character you create similar to multiplayer in GTA V. You choose his clothes and horse. Although you can unlock outfits for Seth and Irish, the third person (Who you name) can acquire all different kinds of Western tops, bottoms, boots, gloves, and hats. Horses will also bring completely new customization to the game. You can choose there type/breed like the last game, but now you can also choose what saddle they have (with their own boosts and stats), storage, and paint. You can also buy your own safe house and customize it. Also, all of this carries over into multiplayer. There will be many new and more thought out stranger missions as well as roughly thirty campaign missions for both Seth and Irish. The third character can be involved in the campaign, but can not be used in missions. He will appear as a "gun for hire" and works with Seth and Irish, tying the stories together."You" (the third character) will be in free roam, but Irish and Seth can be called in as companions (but not be played as), as well as other people. You will meet many of the characters from the original game including young Bonny Macfarlane, Sherriff, and even John Marston, but he will still be in his gang.

    A big new part of the RDR prequel is the new gang system. You can join several different gangs, or if you think you are up for it you can join the law enforcement of certain towns, but this will restrict you on things you can do like robbing. Although you can rob it might cost you your hard earned career and possibly your life. You can also bring in a posse (up to 4-8 friends) to single player, technically co op now. You can take on certain side missions and a few campaign missions with your posse.

    RDR 2 LotW will be announced at the upcoming E3 event.

    I don't expect you to believe me, but this is all true. I used to go to work every day and see this.

    Thank you for your time, A former Rockstar employee and audio engineer

    Keine dieser Informationen wurde von Rockstar Games selbst bestätigt und ist daher, hoffentlich, nur als Gerücht zu betrachten. Ich für meinen Teil wäre von diesem Setting und der ganzen Aufmachung mehr als enttäuscht.

    Wie sieht es da bei euch aus? Denkt ihr da ist ein Funken Wahrheit dran?

    Bildquellen: de.reddead.wikia.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die Infos sind schon sehr detailliert und ich bin hin und hergerissen ob mir das gefaellt oder nicht. Das klingt alles sehr nach GTA, welches wirklich gut war, aber dennoch haette ich das Spiel gern aus einer Perspektive mit einem festen Charakter wie in RDR.

    Ich haette mir auch gut vorstellen koennen als John in der Gang mit zu wirken.
    Egal was kommt das Spiel wird gekauft und kaputt gespielt, nach Tlou ist RDR einer meiner Top-Favoriten und ich habe seit Ewigkeiten Lust mich wieder in dieses Genre zu begeben.
     
  4. Mann das währe Top
     
  5. Wäre äußerst bekloppt nach Red Dead Revolver und dem Nachfolger Red Dead Redemption, ein Red Dead Redemption II zu machen. Ist ähnlich unverständlich, wie die Zählung und Namensgebung der Assassin's Creed-Reihe.

    Auch wenn die Infos sehr detailreich sind, glaube ich erst dran, wenn ich es sehe. In der Vergangenheit ist nahezu überhaupt nichts aus dem Rockstar-Lager nach draußen gedrungen und wenn dieser "Ex-Mitarbeiter" es schaffte, sollte er sich schnell aus dem Staub machen - die Auftragskiller sind unterwegs.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Das ist Square Enix :D
     
  7. RDR wäre der Oberhammer, ich habe dieses Spiel geliebt, bin sehr gespannt. Ein Release Anfang 2017 wäre fein. Auf meiner Liste steht glaubig kein Wunschtitel weiter oben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen