Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore als erster Play Anywhere-Titel ab heute für Xbox One und Windows 10 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Ab heute ist ReCore für Xbox One und Windows 10-PCs erhältlich. Im neuen Action-Adventure-Game des Mega Man-Machers Keiji Infune schließt Joule auf der Erde tiefe Freundschaften mit ihren treuen Roboter-Gefährten Mack, Seth und Duncan. Zusammen entdecken sie den mysteriösen Planeten Eden und stellen sich mutig zerstörungswütigen Robotern und anderen Bedrohungen.

    Xbox Play Anywhere

    ReCore ist der erste Xbox Play Anywhere-Titel. Sprich, ihr kauft den Titel digital (auch als Code-Karten bei ausgewählten Händlern verfügbar) einmal und zockt, ohne zusätzliche Kosten, auf Xbox One und Windows 10-PCs. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert. So können Spiele beispielsweise auf der Xbox One gestartet und am PC weitergespielt werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Das Xbox Play Anywhere klingt am Anfang eher sinnlos aber wenn man es sich so überlegt, dass man nicht alleine wohnt und der Fernseher beschlagnommen wird. So kann immer noch auf dem PC ausgewichen werden :)
    Aber für den Fall gibt es auch einen zweiten Fernseher. Den hat man meist länger als den Gaming PC :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ReCore erster Play
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.221
  2. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.722
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058

Diese Seite empfehlen