Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Weiteres Gameplay-Video aus Paris

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Insomniac Games hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in diesem könnt ihr dieses mal Ratchet bei seinem Treiben zuschauen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Eine schöne Serie die auf der PS4 weiter geht.Schade das Resistance mit dem letzten Teil
    gar nicht überzeugen konnte.Hier scheint Insomniac wieder ihre einstige klasse zu
    beweisen.
     
  4. Es sieht wirklich klasse aus. Und da Nefarius zu sehen ist, wird eindeutig klar, dass es nicht nur ein Remake des ersten Teils ist, sondern schon auf den Film zugeschnitten ist. Ich freu mich. Ratchet&Clank :love:
     
  5. Behalte ich im Auge. Es sollte mehr solcher Spiele geben so wie damals zu PSX Zeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen