Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Neues Video zeigt erste Gameplay-Szenen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Insomniac Games
    hat ein neues Gameplay-Video zu Ratchet & Clank veröffentlicht, welches gerade auf der Paris Games Week vorgestellt wurde.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sehr geil, freue mich richtig darauf

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. #3 Mr_Aufziehvogel, 29. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2015
    Ich finds auch super. Steht auf meiner Liste 2016 ziemlich weit oben. Jump n' Runs sind echt rahr in den letzten Jahren geworden. Ich hoffe ja, dass insgeheim ein anderes Sony-Studio vielleicht gerade an einen Sly Racoon, Jak n' Dexter oder einen völlig neuen Jump n' Run arbeitet.
     
    Seppel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen