Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Neuer Trailer zum Film

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Infos zum Spiel gab es zuletzt vor einem Monat und heute wurde aber ein neuer Trailer zum Kinofilm Ratchet & Clank veröffentlicht. Das Spiel zum Film kommt am 20. April exklusiv auf die PS4 und der Film läuft erst die Woche darauf an.




    Hat der Film potenzial oder reicht euch das neue Spiel?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
    #1 Sebastian W., 29. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Feb. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Also der Trailer hat mich sehr überrascht. Hab bei ein paar Stellen schon schmunzeln müssen. iBlali als Zed - hab erstmal googlen müssen wer denn dieser Lauch ist. Meine Vermutung wurde bestätigt und anstatt nen ordentlichen Synchronsprecher zu nehmen wird wieder so ein Youtube Kasper genommen :rolleyes:
     
  4. Da musste ich auch erstmal auf Pause drücken und dann war es klar, dass es einer aus der YouTube-Generation sein muss. :wacko:
     
  5. Solange ich nicht merke, dass ein Synchronsprecher schlecht ist, soll es mir doch egal sein, wer das macht und wo er her kommt.
     
  6. Die professionellen Synchronsprecher kämpfen um jede Rolle und werden mies bezahlt. Den Z-Promis werden die Sprecherrollen hinterhergeschmissen - zu einer deutlich besseren Gage wohlgemerkt.

    Den Film muss ich mir jetzt nicht anschauen. Auf das Spiel freu ich mich aber sehr.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen