Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Die Wertungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Am heutigen Tag erscheint das PS4-exklusive Jump & Run Abenteuer Ratchet & Clank und damit fällt auch das Review-Embargo. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, wie rund um die Welt gewertet wurde, haben wir für euch die folgende Aufstellung bereit gestellt.
    • Gamespot – 8
    • Destructoid – 8
    • IGN – 9
    • Telegraph – 5/5
    • GamesRadar+ – 4/5
    • God is a Geek – 8
    • Shack News – 8
    • CGMag – 9
    • Examiner – 5/5
    • Techno Buffalo – Buy
    • Gaming Trend – 75/100
    Einig waren sich fast alle in zwei Punkten. Zum einen wird die Grafik über den Klee gelobt und zum anderen macht man in Sachen Preis/Leistung im Hause Sony alles richtig.
    Alles in allem also eine absolute Kaufempfehlung.

    Seid ihr schon mitten im Abenteuer oder habt ihr es noch vor?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich freu mich schon total drauf. Für mich wirds mein erstes Ratchet & Clank seit 8 Jahren.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wir dürfen wohl ca. 10 - 12 Stunden Spielzeit erwarten. Finde ich für den Titel vollkommen in Ordnung.

     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich bin mal etwas kleinlauter und sage dass ich es spielen werde. Fragt sich nur wann?
    Im Moment klappt es nicht aber gut zu wissen dass noch was interessantes für mich auf PS4 erscheint :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen