Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Das sind die Änderungen von Patch 1.03 & 1.04

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 30. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Das Ratchet & Clank Reboot für die PlayStation 4 ist nun rund eine Woche verfügbar und Entwickler Insomniac Games hat die ersten Patches für euch. Patch 1.03 soll dabei die ersten vorhandenen Fehler im Spiel beheben.

    Gleichzeitig veröffentlichten die Entwickler schon mal vorsorglich die Patch-Notes zum kommenden Update 1.04 welches im Laufe der nächsten Woche erscheinen soll.

    Audio
    • Balance FMV and game volume
    Trading Cards
    • Adjusted card drop probabilities
    Difficulty
    • Adjustments to hoverboard races
    Trophies
    • Trade Up - Fixed issue where trophy could not be unlocked if all cards are collected before trading.

    Bugs
    • Fixed issue where players got stuck on Aridia near hydrodisplacer section
    • Fixed issue where players could not obtain Gold Bolt on Gaspar
    • Fixed issue where players couldn't finish flying section (and trophy) on Pokitaru due to crash.
    • Fixed issue where hoverboard races on Rilgar were not available
    • Fixed issue where players could get stuck on Warship in Nebula G34
    • Fixed issue where players could get stuck on Kalebo III
    • Fixed issue where players could get stuck during trespasser puzzle on Deplanetizer
    • Fixed issue where dying at the same time as the final boss causes fight to contantly reload
    • Fixed issue where Hologuise isn't available on Deplanetizer.
    • Fixed issue where Grim's garage won't open on Veldin after killing enemies.
    • Fixed issue where game could crash on Batalia while obtaining RYNO card.
    • Fixed issue where cinematic on Aridia would play when dying before clearing area.
    • Fixed issue where XP/levels gained after final boss would not carry over to new Challenge Mode.
    Other various bug fixes and improvements

    Photo Mode
    • Use "No HUD" cheat with the Plasma Striker zoom
    Audio
    • Big Al's audio should now properly play
    Trophies
    • Tech Head - Trophy should unlock properly
    Bugs
    • Fixed issue where Kerwan train sequence wouldn't start.
    • Fixed issue on Pokitaru where Big Al/Felton would not progress back to ship.
    • Fixed issue where crates would disappear at certain camera angles.
    • Fixed issue on Nebula G34 where player could not progress after boss fight.
    • Fixed issue where boost rings would sometimes disappear during hoverboard races.
    • The Bouncer now retains XP and upgrades if entitlement is lost.

    Other various bug fixes and improvements

    Neben den vorgenannten Änderungen arbeiten die Entwickler noch an folgenden Fehlern, die vereinzelt bei Spielern auftreten können:
    • Investigating "Et tu Copernicus" trophy not unlocking properly
    • Investigating issue where player cannot collect 100% of the Telepathopus brains
    Quelle: Insomniac Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mit dem Patch 1.02 wurden zahlreiche Share-Play und Livestream-Sperren eingefügt. Das fand ich ziemlich unverschämt von Insomniac. Unter anderen lassen sich die Zwischensequenzen, die Hoverboard-Rennen und ich glaube auch Bosskämpfe nicht übertragen.

    Außer Call of Duty, ist mir kein Spiel bekannt, dass sich gegen Livestreams und Share-Play sperrt.
     
  4. Das hat den Grund, dass da Szenen aus dem Film dabei sind :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Naja ich denke dennoch das es hanebüchen ist. Als ob somit iwas gespoilert wird oder jmd aufgrund dessen nicht den film sehen möchte. Meiner meinung nach alles mumpitz! Naja... also paradebeispiel der stream-sperre sehe ich immernoch guitar hero auf platz eins. Eine katastrophe leider!!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich habe noch vor der Sperre Material bei YouTube hochgeladen weil eigentlich ein Walkthrough geplant war und dann kam direkt die Ansage von YouTube bzgl Des Urheberrechts.

    Leider ist das nicht mal insomniac sondern der Filme Rechteinhaber, der den Content sperrt. Bei Lego The Moviegame ist es das gleiche, da kommt ebenfalls die Meldung bzgl der Aufnahme.

    Bei fifa hat man das Phänomen übrigens auch, wenn man mit Musik streamt, wird in den Aufnahmen der Ton entfernt, weil die Aufzeichnung halt GEMA Musik enthält. Kapitalismus halt
     
  7. Als ich das letzte mal mit Musik streamen wollte wurde der MediaPlayer direkt geschlossen. Liegt das jetzt an dem jeweiligen Spiel oder ist das einfach mittlerweile generell so? Früher war das nie ein Problem...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen