Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Weiteres Gameplay aus der PC Alpha

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 8. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Es gibt ein neues Gameplay Video aus der aktuell laufenden Alpha-Version von Rainbow Six Siege von Eurogamer.


    Wie findet ihr das Gamesplay von Ian?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Rainbow Six Siege ist das Spiel, was BF Hardline hätte sein sollen. Ich bin mal gespannt wie sich das Game entwickelt, ein Day-1-Kauf wird es nicht, aber bleibt auf jeden Fall auf dem Schirm
     
  4. schon vorbestellt in der art of siege Edition:)
     
  5. Sagte er obwohl er das Spiel noch keine Minute gespielt hat :affe1:

    Aber ja ich wuerde Siege auch battlefield vorziehen, einfach weil es nicht als hau-drauf-spiel daher kommt. Ab zu warten bleibt nur was Ubirotz daraus macht, abgesehen von valliant hearts und Child of Light, welche beide von ubiart stammen, verbocken die doch alles.

    :behindsofa:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Naja BF Hardline habe ich die Beta und bei nem Kumpel die Kampagne angezockt. Und ich beziehe mich da auf das Spielprinzip :)
     
    Lunte gefällt das.
  7. Will endlich meinen BETA-Key :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
  8. der komtm erstmal net seit gestern laeuft das mit den closed alpha zeug wo man sich anmelden konntr bis 13ten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen